Home
News
Archiv 2017
Videos
B-Wurf
A-Wurf
Über uns
Adriano Celentano
Allegro
Apassionata
Berlinale
Bolero
Brownie
Fadai
Glory
Our old loving dogs
Sanadiva
Smoke
Gucci
Gästebuch
In Love
Kontakt
Links

 

 

   

FCI-Coursing Europameister 2006 und Vize-Coursing-Europameister 2010

Ch. Daraios-Domingo El Gran Matador

 

Dareios beim 1. DG in Finnland

 

 

Ch. Dareios-Domingo El Gran Matador

 

Titel: Coursing-EM 2006, Finnischer Coursing-Champion, Internationaler Coursing-Champion, Österreichischer Champion, Clubsieger - Coursing Italien 2009

 

geb. 05.03.2004

 

Ahnentafel:

 

Dareios besitzt eine Renn- und Coursinglizenz.

 

Ergebnisse Show:

 

Dareios war unser "Shootingstar" des Jahres 2006. Er, der zuvor immer hinter Caruso und Diego ins Ziel kam, triumphierte bei der Coursing-EM in Finnland, wo er in einem überzeugenden 2. Durchgang nicht nur die Punktrichter begeisterte. Die Coursing-EM brachte ihm sogleich den Titel eines Finnischen Coursing-Champions und holte sich sein erstes CACIL. Zu diesem Zeitpunkt war Dareios erst zwei Jahre und vier Monate alt.

 

Ansonsten ist Dareios unser "Phlegmatiker". An guten Tagen läuft er alle in Grund und Boden und wenn er weniger Lust hat, geht er nicht an seine Belastungsgrenze und überläßt Diego, Caruso und auch Lucky die vorderen Plätze.

 

Am 30.09.2007 erlief sich Dareios bei 1. CACIL-Coursing in Österreich in Wien-Freudenau das CACIL und erfüllte damit die Bedingungen für den Internationalen Coursing-Champion. Er gewann auch S & L in Verbindung mit der Bundessiegerausstellung in Tulln vom 29.09.2007.

 

In Schweden bei der Coursing-EM 2008 konnte Dareios den 7. Platz belegen. Eine wunderbare Leistung.

 

Eine Zusammenstellung vom Rennen und Coursing finden sie hier:

 

Ergebnisse Rennen und Coursing:

www.purple-magics.at  | webmaster@purple-magics.at