Home
News
Videos
B-Wurf
A-Wurf
Über uns
Adriano Celentano
Allegro
Apassionata
Bolero
Glory
Our old loving dogs
Gästebuch
In Love
Kontakt
Links

 

 

   

Ch. Caruso auf der Ausstellung in Italien

 

Ch Caruso mit 8 Jahren

  

Ch.Caruso El Gran Matador, geb. 16.04.2002 - 12.07.2011

 

Ahnentafel:

 

Caruso ist Österreichische Champion, Internationaler Coursing-Champion, Italienischer Cousing-Champion und Vize-Coursing-Europameister 2008.

 

Er ist der Vater des B-Wurfes bei Ana-shakti`s. Seit dem Jahr 2011 ist Caruso sportlich in Pension gegangen.

 

Caruso ist sicherlich einer der erfolgreichste Coursing-Afghane der letzten Jahre in Österreich. Seine Rennlizenz weist eine Vielzahl von Podiumsplätzen bei Nationalen und Internationalen Coursings auf. Auch im Rennen hat er für Furore gesorgt. So gewann er drei Mal in St. Moritz seine Rennen.

 

Unter anderem ist er Landesmeister Wien 2004 sowie Nationaler Meister des ÖKWZR 2004 und hat auch hier die Kombination Schönheit & Leistung gewonnen. Weiter hat er im Jahre 2006 den Schönheits- und Leistungswettbewerb bei den Nat. Österreichischen Kurzstreckenmeisterschaften in Untesiebenbrunn (A) für sich entscheiden können. 2007 und 2008 durfte er die "Trofeo Bello & Bravo" von der Raduno und Coursing del Garda mit nach Hause nehmen.

 

Eine Ehrung seiner Erfolge gab es bereits auf der Afghanische Windhund.de unter "TOP DOGS".

 

Nach dem 6. Platz bei seiner ersten Coursing-EM 2005 in Hoope (D), dem 4. Platz bei der Coursing-EM 2006 in Mustiala (FIN) bescherte uns Caruso bei der Coursing-EM 2008 in Husby Säteri/Schweden das "I"-Tüpfelchen. Mit über 6 Jahren erreichte er den Titel Vize-Coursing-Europameister 2008!

 

Was für ein spezieller Afghane.......

 

Weitere Ergebnisse vom Rennen und Coursing finden sie hier:

 

Ergebnisse Rennen und Coursing:

 

Caruso ist ein ganz besonderer Afghane. Wer ihn persönlich kennt, weiß wie wir es meinen.

 

Ergebnisse Show:

www.purple-magics.at  | webmaster@purple-magics.at